Über uns

Wir sind ein Team von leidenschaftlichen und ambitionierten Läufern. Als COVID-19 uns die gemeinschaftlichen Lauferlebnisse nahm, haben wir uns gesagt: Läufer geben nicht auf und VirtualRunners aus der Taufe gehoben. Seitdem stecken wir Tag und Nacht viel Arbeit und Leidenschaft in das Projekt. Denn uns geht es darum, die Freiheit des Laufens weiterzuleben und Euch miteinander in einer einzigartigen Community zu verbinden.

Service-Team

Unser sympathisches Service-Team kümmert sich mit Leidenschaft um alle Eure Belange und Fragen per Email, auf Facebook und Instagram.

 
virtual running service team anna
virtual running service team anna
Sebastian Franzi Anna
Bewahrt selbst in der hektischsten Situation einen kühlen Kopf, was besonders an Lauf-Wochenenden Gold wert ist. Hat immer ein nettes Lächeln für unsere Läufer*innen, was man zwar virtuell nicht sehen kann, in ihren Antworten aber spürt. Löst mit großer Leidenschaft auch kniffelige Anfragen unserer Läufer*innen und blüht auf, wenn es um soziale Belange geht.

 

Orga-Team

Quasi im 'Maschinenraum' des Ganzen kümmert sich das Orga-Team darum, dass alles läuft und setzt sich Tag und Nacht dafür ein, Euch immer bessere Lauferlebnisse zu schaffen.

 
Kishor – Ideen & Organisation Raphael – Events  
Er verschreckt das Team täglich mit den gefürchteten Worten: "Ich habe da eine tolle Idee..." – Es gehen Gerüchte um, dass er manchmal nachts sogar schläft. Kümmert sich mit vollem Einsatz darum, dass die Läufe zu einem Erlebnis werden und die Community Spaß hat.
Margo - Social Media Anait - Design
Die Magierin der Sozialen Medien jongliert souverän Facebook und Instagram und verbindet uns alle miteinander. Sie mag vielleicht das Küken im Team sein, aber ihr als der "Meisterin des Designs" habt Ihr die tollen Medaillen und Shirts zu verdanken.


Wir hoffen, dass Du einen kleinen  Eindruck von uns bekommen konntest. Wenn Du weitere Fragen hast, dann schreib' uns doch einfach: service@virtualrunners.de. Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein VirtualRunners-Team